Nachruf Fahrni Res

Nachruf Fahrni Res

Am vergangenen Samstag (15.08) ist unser Vereinsmitglied Andreas Fahrni (Res) völlig unerwartet verstorben. Mit Res verlieren wir eines unserer aktivsten Vereinsmitglieder, welches bei allen Anlässen Stammgast war: Sei es auf dem Rennvelo oder auf dem Bike, als Leiter der Elterngruppe oder im Feld der Aktiven, im Winter oder im Sommer, bei Tag oder bei Nacht. Mit seiner aufgestellten Art war er für jeden Anlass eine Bereicherung und ein sicherer Garant für gute Laune.

Res war sich für keinen Einsatz zu Schade, vom Vorfahrer über den Parkplatz-Einweiser bis zum Streckenposten hat er stets jede Aufgabe mit Freude und Eifer wahrgenommen.
Seine hilfsbereite Art, sein Humor und seine lustigen Geschichten werden uns fehlen. Diese Lücke im Feld werden wir nicht mehr schliessen können.

In dankbarer Erinnerung. Res – Ruhe in Frieden.

Kommentare sind geschlossen.