Bahntraining Aigle

Bahntraining Aigle

(Ädu) Das erste Bahntraining der Wintersaison 19/20 fand am 03.11.2018 auf dem Holzoval des Centre Mondial du Cyclisme in Aigle statt. 19 Ersiger nahmen diese Gelegenheit und willkommene Abwechslung war. Ganze drei Stunden gehörte das 200m Holzoval den Ersigern. Dabei wurden 6 Bahnneulinge durch Pesche und Ädu in die Kunst des Bahnfahrens eingeführt, während dessen die Bahnerfahrenen unermüdlich ihre Runden drehten. Nach einer Std Einführung drehten alle zusammen ihre Runden in Gösseren und kleineren Gruppen und fuhren gekonnt ihre Ablösungen. Natürlich durften Übungen wie der Einer- / Zweier-Rundengewinn nicht fehlen.

Nach drei unfallfreien, abwechslungsreichen und teils doch recht intensiven Bahnrunden, gönnte man sich noch etwas zu essen und trinken, bevor es dann wieder Richtung Ersigen und Umgebung ging.

Das nächste RVE Bahntraining ist am 4. Januar in Grenchen geplant.

Anmeldung für nächstes Bahntraining unter https://doodle.com/poll/bc7ec4mrmzgu72ru

Kommentare sind geschlossen.