MTB Plauschtour am Burgdorfer Ferienpass

MTB Plauschtour am Burgdorfer Ferienpass

(Ädu). 

Mit spielerischen Fahrübungen, schönen Trails und viel Spass, durften wir am Mittwoch den Kids am Ferienpass die Freude am Biken vermitteln.

Nebst Hilfsleiter Lukas Schneider begleitete die Gruppe mit den 12 Kinder auch unsere Elite Rennfahrerin Fabienne Buri und konnte sogleich wertvolle Tipps weitergeben. Die Tour führte nach Hindelbank auf den kleinen Pumptrack im Wald, wo es für die Kids eine kleine Zwischenverpflegung gab. Weiter ging es nach Ersigen wo beim RVE Kidsbike Treffpunkt ein kleiner Geschicklichkeitsparcours auf die Kids wartete.

Die Kids hatten auf dem Biketürli sichtlich Spass und waren aber auch leicht zu begeistern, so waren doch einzelne Kids schon das 3. und 4. mal dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.