KEINE EMMENTAL RUNDFAHRT IM 2020

KEINE EMMENTAL RUNDFAHRT IM 2020

Absage 41. Emmental Rundfahrt. Der Vorstand des RV Ersigen hat in seiner Sitzung vom 14.05.2020 beschlossen, auf die Durchführung der 41. Emmental Rundfahrt vom 25./26. Juli 2020 zu verzichten.

Die restriktiven Auflagen des Bundes betreffend die Durchführung von Sportevents, sowie die Unsicherheit über die Entwicklung weiterer Lockerungsmassnahmen seitens des BAG, haben uns zu diesem schweren Schritt bewogen.
Den Sportlerinnen und Sportlern danken wir für das Verständnis für unseren Entscheid. Wir freuen uns sehr, euch in einer weniger hektischen Situation 2021 wieder bei uns an der Emmental Rundfahrt 24. /25. Juli 2021 begrüssen zu dürfen.

Alles gute und bleibt gesund

Vorstand RV Ersigen

OK Emmental Rundfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.