Elia ist zurück auf dem Velo

Elia ist zurück auf dem Velo

(ädu) Etwas mehr als ein Jahr nach Elias schweren Rennunfall, konnte Elia am letzten Samstag endlich seine Konfirmation in der Kirche Fraubrunnen nachholen.
Es war eine wunderschöne Konfirmation, nur für Elia und natürlich mit viel Velo, Elias grosse Leidenschaft. Die Kirche war voll mit Familie, Angehörige und Freunde. Eine besondere Überraschung war für Elia der Besuch von Fabian Cancellara.
Wir sind alle sehr d ankbar, dass es Elia wieder so gut geht und er sogar wieder Radrennen fahren kann.
Ein Grosser Dank an alle Beteiligten, welche Elia und seine Familie auf diesem langen und harten Weg seit seinem Unfall unterstützt und begleitet haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.