Argoviacup Hochdorf 29.04.2018

Argoviacup Hochdorf 29.04.2018

(Fränzi) Vom RVE war um 9.00 als erste Schwendener Gian-Luca am Start. Er klassierte sich auf Platz 26. Danach im grossen U15 Feld mit 46 Fahrer: Bieri Dominic 15.ter und Schwendener Gregory auf Rang 24. Bei den U13 fuhren Zingg Severin als 5. Fuhrimann Jonas als 14.und Schwendener Nicolas als 23. ins Ziel. Bieri Celine (U11) belegte den 6.Platz und Fuhrimann Joel bei den jüngsten (U9) wurde 12.

Als die Schüler bereits auf dem Heimweg waren, griff auch noch Fränzi Wymann bei den Fun-Frauen ins Renngeschehen ein. Die doch sehr flache Strecke die im technischen Teil viele enge Kurven aufweist, kam ihr sehr entgegen. Dabei konnte die RVE-Fahrerin ihre Rennerfahrung und ihre Technik voll ausspielen und zu ihrer eigener Überraschung das Rennen gewinnen.

Kommentare sind geschlossen.