Trailwish – Schweres Geschütz und kalte Füsse

Trailwish – Schweres Geschütz und kalte Füsse

Gemeinsam mit den Mitgliedern von den Trailprotectors reinigen und flicken wir die Trails rund ums Sommerhaus. Insbesondere den Färnstu- und den Häberli-Trail befahren wir auch regelmässig in unseren Trainings mit dem Nachwuchs.

Nachdem wir schon am 03.12 die Trails vom Laub befreit haben ging es diesmal darum den Häberlitrail mit baulichen Massnahmen etwas aufzupimpen!

Zuerst haben wir die Göldi Wippe – die letztes Weekend montiert wurde – im Boden verankert und die zugehörige ChickenLane fertig gestellt. Im unteren Teil haben wir einen 80er und einen 30er Drop erstellt. Eine Welle und ein Balance-Balken erweitern diese tollen Übungstrail. Ein grosser Dank an die unterstützenden Eltern.

Mehr Bilder sind hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.