Leitercrew Kidsbiken

Leitercrew Kidsbiken

Stefan Buri – verantwortlicher Leiter Kidsbiken – J&S-Leiter

„Biken ist Freude pur – deshalb liebe ich den Fight an Marathons und Cross-Country-Rennen aber auch den Spass und die Lebensfreude unserer Kids bei unseren Trainings“

 

 


Adrian Locher – Leiter Kidsbiken – J&S-Leiter

„Ich habe das Velo im Blut – als ehemaliger Eliteamateur (Strasse) kenne ich viele Facetten des Radsports und trage mein Feuer fürs Bike und Rennvelo gerne zu unseren Kids weiter“

 

 


Wenzel Zuber – Leiter Kidsbiken – J&S-Leiter

„Als Walliser bin ich auf den schönsten Trails aufgewachsen – dieses Feeling teile ich gerne mit unseren Kids“

 

 


Timo Läderach – Leiter Kidsbiken – J&S-Leiter

„Ich bin ein ehemaliger Nachwuchsbiker des RV Ersigen – als Sportschüler liebe ich die Bewegung und den Spass am Unterrichten und Begeistern von jungen Leuten“

 

 


Michael Bieri – Leiter Kidsbiken – J&S-Leiter

„Geht nicht – gibt’s nicht.“

 

 


Peter Stettler – Leiter Kidsbiken 

„Bike- und Rennsport ist Lebensschule – als ehemaliger Rennfahrer bin ich überzeugt, dass Biken für Jugendliche ein gutes Lebensfundament bildet“

 

 


Philipp Göldi – ehemaliger Leiter Kidsbiken – J&S-Leiter

„Egal wie das Wetter ist Biken macht mich einfach glücklich. Diesen Flow vom Biken, gebe ich den Kids gerne weiter“