Erfolgreiche Speichechiubi in Oberburg (17.08.2019)

Erfolgreiche Speichechiubi in Oberburg (17.08.2019)

(Wenzel) Die Speichechiubi in Oberburg – das Heimrennen unseres RVE – ist Geschichte. Wie schon in den Vorjahren war das Teilnehmerfeld mehrheitlich blau/weiss und in fast allen Kategorien gab es Medaillenplätze zu feiern, in der Kategorie Mega Giele sogar ein komplettes Podest.

Cross Modi.
3. Rang Zingg Vivien
4. Rang Maurer Romina
5. Rang Althaus Sarina
6. Rang Tüscher Hanna
DNF Zuber Isabelle

Cross Giele.
5. Rang Reinhard Lukas
7. Rang Kurt Kevin
9. Rang Spiegl Fynn

Rock Modi.
2. Rang Alvarez Celina

Rock Giele.
4. Rang Stettler Jöel
5. Rang Arni Kimi
8. Rang Zürcher Nico
9. Rang Spiegl Lars

Mega Giele.
1. Rang Müller Florian
2. Rang Maurer Fabio
3. Rang Reinmann Patrick
6. Rang Schwender Nicola
7. Rang Kohler Thierry
8. Rang Alvarez Raoul
9. Rang Schneider Lukas
11. Rang Zuber Jeremias

Hard Modi.
1. Rang Stettler Janice

Senioren.
3. Rang Buri Stefan

Rangliste Kids / Rangliste Erwachsene auf Swiss Cycling BOE.

Die Strecke war zwar technisch anspruchsvoll aber in ausgezeichnetem Zustand. Die Veranstalter können sich damit rühmen, erneut einen spannenden, unfallfreien und erfolgreichen Anlass durchgeführt zu haben.

Ein kleines aber feines Rahmenprogramm mit Verpflegung, Testbikes und einer Tombola rundeten den Anlass ab.

Bilder Link


Facebook

Swiss Cycling BEO

Dorffeste Oberburg

RV Ersigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.