Die Saisonvorbereitung läuft auf vollen Touren

Die Saisonvorbereitung läuft auf vollen Touren

(Stefan) Beine hoch, Guezlidose auf und auf den Frühling warten. Weit gefehlt. Unsere Racers (Severin, Dominic, Lars, Noelle, Fabienne) sind bereits wieder voll in der Vorbereitung auf die neue Saison und wurden am vergangenen Wochenende beim Stützpunkttraining gefordert. Im Clubrennen vom RC Steffisburg gabs den vorweihnächtlichen Powertest auf dem Quervelo oder Mountainbike. Mit einigen technischen Passagen war insbesondere von den Querfahrer/innen fahrerisches Gefühl gefordert. Der einte oder andere versuchte sich da schon mal nach einem Fahrfehler als Weihnachtsschmuck an einem Tannenbäumli.
Mit einer anschliessenden Techniksession setzte Marco Wenger, der Stützpunktleiter, noch ein paar Reize für die Motorik bei müdem Körper und Geist. Gelohnt hat sich das Ganze übrigens schon nur, weil die Sonne das Mittelland-Nebelmeer herrlich ausleuchtete.

mehr Bilder auf Facebook 

Kommentare sind geschlossen.