Florian gewinnt den Stöckli Kids Cup

Florian gewinnt den Stöckli Kids Cup

(Stefan) Das letzte Rennen fand in Aarwangen auf einer neuen Strecke statt, weil die Crazy-Bike-Organisatoren aus dem Jassbach diesen Herbst das Schlussrennen nicht durchführen konnten. Florian gewann in der Kategorie Rock das Rennen auf souveräne Art und Weise und sicherte sich damit auch gleich den Gesamtsieg. Céline legte gleich nach, gewann ihr Rennen ebenfalls, musste sich aber aufgrund der Streichresultate mit dem 2 Gesamtrang begnügen. Pech beklagte Niklas, bei dem die Kette Mitte des Rennens riss. Zu Fuss und mit ölverschmierten Händen musste er eine halbe Runde zurück ins Ziel laufen. Janice und Hannah fehlten zwar ferienbedingt am letzten Rennen, klassierten sich aber dank guten Rennen über den Sommer in den Kategorien Mega und Soft je im 3. Schlussrang. Allen Kids herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen.

Fotos und Rangliste unter: https://www.swiss-cycling-boe.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.