Blauweisses Podest in Oberburg

Blauweisses Podest in Oberburg

(Wenzel) Am vergangenen Wochenende, zeitgleich mit der Schweizermeisterschaft in Andermatt und dem Bergibike in Freiburg, fand zum zweiten mal die Speichä-Chiubu in Oberburg im Rahmen des Stöckli-Kids-Cup statt. Trotz bester äusseren Bedingungen und einer erneut tadellosen Strecke waren leider weniger Fahrer als noch im letzten Jahr am Start. Unsere Kids zeigten aber einen beherzten Auftritt und sorgten für viele gute Resultate.

Rückblick auf die Speichä Chiubi in Oberburg, gratulation allen BikerInnen und vielen Dank allen HelferInnen.

Gepostet von Adrian Locher am Sonntag, 24. Juni 2018

Soft Modi:
Rang 2. Romina Maurer
Rang 4. Hannah Tüscher

Soft Giele:
Rang 3. Joel Fuhrimann

Cross Modi:
Rang 1. Bieri Céline
Rang 6. Sarina Althaus

Cross Giele:
Rang 5. Nico Zürcher
Rang 9. Lukas Reinhard
Rang 10. Kevin Kurth
Rang 12. Marlon Engel
Rang 14. Lars Spiegl
Rang 15. Fynn Spiegl

Rock Giele:
Rang 1. Florian Müller
Rang 2. Joel Stettler
Rang 5. Nicola Schwendener
Rang 8. Kimi Arni
Rang 10. Jeremias Zuber
Rang 14. Raoul Alvarez
Leider an aussichtsreicher Position ausgeschieden: Jonas Fuhrimann

Mega Modi:
Rang 1. Janice Stettler

Mega Giele:
Rang 5. Niklas Schneeberger
Rang 6. Patrick Reinmann
Rang 7. Fabio Maurer
Rang 8. Thierry Kohler

Hard Giele
Rang 2. Theirry Schneider (auf einem Cyclocross Rad!)

Kategorie Open
Rang 7. Dario Wittwer (Rang 1 Junioren)

Rangliste hier: https://www.swiss-cycling-boe.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.