Der RVE am Jura Derby

Der RVE am Jura Derby

(Ädu)Eine kleine Gruppe Ersiger mit Noëlle, Lars, Patrik, Stefan und Adrian starteten am Samstag in Boningen beim Jura Dreby. Wir hatten uns für die 140km Tour entschieden, welche unter anderem über den Scheltenpass und Binzberg führte. Das Wetter machte auch mit und die Strecke war sehr schön, abwechslungsreich und wie im Jura üblich mit weniger Verkehr auf den Strassen, so dass wir die Tour so richtig geniessen konnten, (wenn nicht gerade Patrik zu viel Druck auf den Pedalen hatte;-). Auf dem letzten Berg trafen wir dan auch noch die Kollegen vom RSC Aaretal Münsingen, so dass die letzten 4o km mit ihnen wie im Fluge verstrichen.
Reinhold entschied sich für die nicht weniger schöne 100km Strecke.

One thought on “Der RVE am Jura Derby

  1. Liebe Ersiger RadsportkollegInnen
    Zuerst mal herzlichen Dank für Euren Besuch am Jura-Derby und die uns damit gewährte Unterstützung. Es freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat.
    Gerne hoffen wir, dass Ihr an Eurer Rund-fahrt im Emmental ebenso schönes Wetter habt, wir freuen uns auch darauf.
    Wir wünschen allen eine weitere erfolgreiche, schöne und unfallfreie Rad-Saison 2018
    Sportliche Grüsse
    VC Born Boningen
    Stephan Kainersdorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.