Trainingscamp Swiss Cycling Kanton Bern

Trainingscamp Swiss Cycling Kanton Bern

(Marlen) Eine bunte Truppe aus Radfahrern (und wenigen Radfahrerinnen) von Jahrgang 2006 bis 1990 bestreitete vom 16. bis 18. Februar gemeinsam das Trainingsweekend Kanton Bern in Tenero. Darunter auch Severin Zingg (Kids, 5. Klasse) und Marlen Reusser (FE, aus der Schule ;)) vom RVE. Von frühlingshaften Temperaturen konnte nicht die Rede sein, doch waren ausgiebige Rennradtouren ohne Extremitätenverlust möglich.  So konnte Severin mit den Kids spielerisch an der Fahrtechnik und an der Grundlagenausdauer arbeiten. Marlen konnte sogar eine Seeumrundung (rund 170km) machen. Dabei traf die Gruppe auf die RV-Ersiger Flückiger Brothers, welche zur Zeit auch im Tessin an ihrer Grundlagenausdauer arbeiten.

Herzlichen Dank an die Organisatoren und Betreuer, vorne weg an Anton Hänni (Sportchef Swiss Cycling Kanton Bern)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.