HV 2018 des RV Ersigen

HV 2018 des RV Ersigen

(Ädu) (Update: Fotos hier)

Am vergangenen Freitag fand die Hauptversammlung des RV Ersigen statt. Mit Stolz durfte der Präsident Adrian Locher nicht weniger als 30 Neumitglieder präsentieren, welche mit grossem Applaus in den Verein aufgenommen wurden.
Der Finanzchef Claude Finance präsentierte eine professionell geführte und lückenlose Vereinskasse.
Mit Stefanie Gloor konnte eine neue Sekretärin in den Vorstand gewählt werden.

Nebst der Nachwuchsförderung, und den wöchentlichen Trainings für Jung und Alt, steht auch die Organisation von Anlässen wie die 39. Emmental Rundfahrt, die 40. Frühlingsrennen und das Stöckli-Bike-Kids-Cup Rennen in Oberburg, im Mittelpunkt des Vereins.

Geehrt wurden natürlich die überaus erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler für ihre Medaillengewinne an Meisterschaften, angeführt mit Marlen Reusser, Fabienne und Noëlle Buri, Lukas und Mathias Flückiger sowie Heinz Wermuth.
Aber auch Franziska Wymann, Lars Heiniger und Céine Bieri wurden für ihre starken Leistungen in der vergangenen Saison ausgezeichnet und ernteten einen Grossen Applaus.

Nach rund 75 Minuten konnte der Präsident die Versammlung schliessen und es durfte das Nachtessen serviert werden, wo bei gemütlichem Beisammensein noch weiter gefachsimpelt wurde.

 

Ein Gedanke zu „HV 2018 des RV Ersigen

  1. Guten Abend liebe Ersiger Sportskollegen
    30 Neumitglieder, davon können wir und andere Vereine nur träumen. Das habt Ihr redlich verdient, da ist die gute Aufbauarbeit wirklich gut angekommen und macht sich bezahlt
    Weiter so, kann Euch nur gratulieren

    Allen viel Spass und Erfolg im 2018 und vor allem unfallfreie Fahrt

    Sportliche Grüsse
    Stephan Kainersdorfer, VC Born Boningen

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.