Trainings und Ausfahrten erfolgreich gestartet

Trainings und Ausfahrten erfolgreich gestartet

Nach der Zeitumstellung fanden diese Woche wieder die ersten Trainings auf dem Rennvelo und MTB statt.

Das Dienstagstraining startete mit 26 RVE‘ler und 5 Gastfahrern aus Eritreea. In 2 Gruppen wurden mit dem Rennvelo 50 und 70 KM zurückgelegt.

Am Mittwoch startete nicht weniger erfolgreich das Kidsbiken mit 28 motivierten und bikehungrigen Kids. Mit den 4 Leitern Michu, Pesche, Wenzel und Ädu, wurde die Kids in 4 Gruppen aufgeteilt und es ging in den nahegelegen Wald, wo Technik und Geschicklichkeit spielerisch geübt wurden.

Zur gleichen Zeit machten auch die Erwachsenen Bikerinnen und Biker unter der Führung von Andreas auf die erste gemeinsame Ausfahrt und erforschten die nahegelegenen Trails.

 

Ab sofort findet nun wieder jeden Dienstag (18:00) und Samstag (14:00 Besammlung beim Bären Ersigen) Ausfahrten mit Rennvelo statt.

MTB-Ausfahrten und Kidstraining jeden Mittwoch (Besammlung 18:00 beim Schützenhaus Ersigen)
Kein Kidstraining am 12. April und in den Sommerferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.