Rennrad Weekend Mallorca

Rennrad Weekend Mallorca

Hier ein kurzer Bericht von unserem Weekend auf Mallorca.

Letztes Wochenende machten Tinu Burri, Thömu Leuenberger und ich mich auf den Weg nach Mallorca um ein paar Kilometer an der Sonne zu sammeln. Diesmal hatten wir mit dem Wetter Glück und konnten bei angenehmen 18Grad vier schöne Touren auf der Insel fahren.
Zwischendurch hatten wir, wie es auf den Inseln üblich ist, etwas mit dem Wind zu kämpfen was aber ein gutes Mentaltraining war.
Ich kann jedem Mallorca nur empfehlen zum Radfahren. Man kann gut variieren zwischen Bergetappen oder Flachen Ausfahrten. Die Strassen sind sehr gut ausgebaut und beschildert.

Gruess Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.