Trailwish mit dem RV Ersigen

Trailwish mit dem RV Ersigen

Am 3.12.16 machte sich eine kleine Gruppe vom RVE mit Nachwuchsbikerinnen und Biker daran den Färnstu Trail und den Habertrail vom Laub zu befreien. Es wurden aber auch gleich einige Ausbesserungsarbeiten an den Trails durchgeführt. Der Offizielle Trailwish Tag vom Verein Trail Prodectors Emmental ist auf den 17.12.16 geplant, da aber vom RVE an diesem Tag doch einzelne Mitglieder nicht dabei sein können (Bahntraining in Grenchen) haben wir noch einen zusätzlichen Termin mit unseren Nachwuchsbiker gemacht. Zudem werden diese Trails von unseren Bikerinnen und Biker auch sehr häufig in den Trainings befahren.  In kleine Gruppen eingeteilt und dank dem grossen Einsatz der Teilnehmer, kamen wir schnell voran und bis am Mittag waren die beiden Trails clean und bereit für weitere tolle Bikeabenteuer.

Weitere Bilder gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.